Mittwoch, 22. Dezember 2010

Mittwoch, der 22. Dezember 2010

In Charlys Bloggbuch werden ab Januar 2009 regelmäßig Texte und Songtexte von ihm veröffentlicht. Heute ist es:

MAGST DU MICH DENN NICHT MEHR?

Du warst Kellnerin in einer Cocktail-Bar
als ich dich traf
Ich holte dich da raus und nahm dich bei mir auf
machte was aus dir
Fünf Jahre später hast du es endlich geschafft
Der Erfolg fliegt dir nur so zu
Aber vergiss nicht, wem du's zu verdanken hast
Ich kann auch anders, wenn ich will

Magst du mich denn nicht mehr
Ich versteh' nicht dass du sagst, unsere Zeiten war'n so schön
Magst du mich denn nicht mehr
Ich versteh nicht, dasss du sagt, jetzt ist die Zeit zu gehen
Dazu ist es nun zu spät
Hast du dir das gut überlegt
Am Ende werden wir beide das bereuen

Magst du mich denn nicht mehr? Magst du mich denn nicht mehr?
Magst du mich denn nicht mehr? Magst du mich denn nicht mehr?

Ich war Kellnerin in einer Cocktail-Bar
Das ist wohl wahr
Doch ich wusste, da muss ich und da komm ich auch raus
Mit dir hatte das nichts zu tun
Fünf Jahre lang hab ich mit dir verbracht
Und ich lieb dich immer noch
Aber nun ist es Zeit auf eignen Füßen zu steh'n
Ich kann auch anders, wenn ich will

Magst du mich denn nicht mehr? Magst du mich denn nicht mehr?
Magst du mich denn nicht mehr? Magst du mich denn nicht mehr?
Magst du mich denn nicht mehr? Magst du mich denn nicht mehr?
Magst du mich denn nicht mehr? Magst du mich denn nicht mehr?

Magst du mich denn nicht mehr? Magst du mich denn nicht mehr?
Magst du mich denn nicht mehr? Magst du mich denn nicht mehr?
Magst du mich denn nicht mehr? Magst du mich denn nicht mehr?
Magst du mich denn nicht mehr? Magst du mich denn nicht mehr?

Magst du mich denn nicht mehr? Magst du mich denn nicht mehr?
Magst du mich denn nicht mehr? Magst du mich denn nicht mehr?

[Musik: Oakey/Callis/Wright "Don't You Want Me", Text: Charly Davidson, Verlag: worte&musik © 1984]

Keine Kommentare: