Donnerstag, 3. Dezember 2009

Donnerstag, der 03. Dezember 2009

WER IST DIE FRAU AUF DEM FOTO?

Wenn man genau hinschaut, ist auf dem Button für die Aktion "Verfolge die Rocklegende ... und erkenne die Wahrheit" hinter Charlys Brille eine leicht bekleidete Frau zu sehen. Uns haben mehrere Anfragen erreicht, ob und ggf. was diese Dame mit Charly Davidson zu tun hat. In der Tat hat sie etwas mit ihm zu tun, denn sie war von 1976 bis 1978 Charlys Freundin. Jessy Bergmann, so ihr Name, hatte Charly in Dijon bei einer Bildungsreise der Europa-Union kennen und lieben gelernt. Dass seine Angebetete in Niebüll nahe der dänischen Grenze lebte, hielt ihn nicht davon ab, sie mehrfach zu besuchen und im Juni 1977 verbrachten beide einen kurzen Urlaub in Schweden. Wenig später lernte er Sabine Stern kennen, seine spätere Frau, und beendete daraufhin die Beziehung zu Jessica, die heute verheiratet sein und in den Niederlanden leben soll.

Die Fotos des Schweden-Urlaubs von 1977 hat Charly aber immer aufgehoben, so auch das Foto, auf dem sich Jessy auf der Luftmatratze räkelt und das nun Hintergrund des "Verfolge die Rocklegende"-Buttons wurde.

Die Spirit-Of-Germany-Webredaktion

Keine Kommentare: