Samstag, 19. September 2009

Samstag, der 19. September 2009 / Edit 1

Heute: AUFTRITT VON CHARLY DAVIDSONS EHEMALIGER BAND "BEGLEITUNG" IN JENA

Heute Abend gibt es ab 22 Uhr im Jenaer Club "Der Boom" in Jena-Lobeda einen Auftritt von Charly Davidsons Ex-Band "Begleitung" mit den Gitarristen Mick Szutor und Tobias Hillig, Keyboarder Stefan Paetzold sowie Kai Müller als Sänger.

Mit dabei wird der Autor des Buches "Rocklegende" sein, Charlys langjähriger Freund Rainer W. Sauer. Ebenfalls anwesend sind Charlys Töchter (und Alleinerben) Caro und Georgia Korff.


Für Montag Abend um 20 Uhr ist in Jena außerdem eine Pressekonferenz der Davidson-Töchter angekündigt, für die beide eine wesentliche Mitteilung zu Charly Davidsons Nachlass angekündigt haben. Wie bisher zu erfahren war, wollen sie ein Nachlassprojekt bekannt geben und Details zu weiteren Musikprojekten im Namen ihres verstorbenen Vaters. So soll auch der künftige Bandname der "Begleitung" veröffentlicht werden; mit dem Titel "Davidson Clan" hatten sich beide in der Vergangenheit nicht zufrieden gezeigt.

Wir berichten über die Pressekonferenz hier am Dienstag, den 22. September 2009.

Keine Kommentare: