Dienstag, 25. August 2009

Dienstag, der 25. August 2009 / Edit

ROCKLEGENDE Charly Davidson ist jetzt auch auf Japans Suchmaschine BIGLOBE ganz vorn

Asien scheint ein gutes Pflaster zu sein für Charly Davidson und seine Rocklegende. Nachdem das Bloggbuch verstärkt in China gelesen wird, ist es nun auch in Japans Suchmaschine BIGLOBE ganz weit vorn gelistet. Hier ein Screenshot über die Dokumentation des einen der zwei Videos, die Charly Davidson und seiner zweiten Ex-Ehefrau Ursula Maus im Pergaonmuseum in Berlin zeigen. - Klick auf das Bild und Du bist bei BIGLOBE; klick hier und Du siehst das Video.

Wir verneigen uns diesmal vor den Land der aufgehenden Sonne mit einem von Charly selbstgedrehten Video-Clip über ein 2002 in Jena-Lobeda entstandenes Wandbild zu Ehren seines Songs "Kinder der Sonne" aus dem 1997er-Album "INKAR-NATION"!

Das Spirit-Of-Germany-Webteam

Keine Kommentare: