Dienstag, 16. Juni 2009

Dienstag, der 16. Juni 2009

CHARLYS GESCHICHTE AB DEM 1. JULI 2009 AUCH ALS BLOGGBUCH

Lange hatten die Fans von Charly gewartet, nun ist es so weit: Nachdem Autor Rainer W. Sauer vor wenigen Tagen bereits erste Details seines offiziellen Buches über Charly Davidson/Karl David Korff offen gelegt hat, gaben die Alleinerben des im letzten Jahr verstorbenen Rockpoeten , seine Töchter Caro und Georgia, nun grünes Licht für eine Vorabveröffentlichung von einzelnen Kapiteln im Internet und schon in 14 Tagen soll es losgehen.

Ab dem 1. Juli diesen Jahres gibt es auf der Webseite www.bloggbuch.de nach und nach die Geschichte von Charly Davidson zum Nachlesen nebst vielen Fotos, Bildern, Zeitungsausschnitten, Videos etc. ... man darf also gespannt sein!

1 Kommentar:

Gerhard Koepke hat gesagt…

Und dabei dachte ich, ich hab das einzige "Bloggbuch". So ein Pech aber auch.

:-)